· 

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm Ihrer Hochzeit im Standesamt Frankfurt und Altstadt

Diesmal waren wir für die Aufnahmen von professionellen Hochzeitsfotos und dem Hochzeitsfilm im Standesamt Frankfurt und beim Brautpaarshooting in der Altstadt verantwortlich. Die 3-stündige Begleitung war besonders intensiv, weil das Brautpaar viel mitgespielt hat und sich einfach auf die Erfahrung des Fotografen und Videografen verlies. Dies gab dem Kamerateam die Möglichkeit unterschiedliche Perspektiven für Fotos und Videos auszuprobieren, zu experimentieren und am Ende entstand natürlich viel mehr Material, als in der Regel. Das ungewöhnliche an diesem Tag war, dass die fotografische und videografische Begleitung in 2 Stunden Vormittags und 1 Stunde Aufnahme Nachmittags gesplittet wurde. Der erste Teil fand Vormittags im Standesamt statt und anschließendem Brautpaarshooting in der Altstadt. Der zweite Teil fand Abends in der Location Chamäleon Bar & Restaurant in Frankfurt am Main statt. Leckeres Essen und eine Hochzeitstorte war natürlich inklusive!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0