Fotograf für Hochzeitsfotos im Standesamt Frankfurt Römer


Vom Standesamt Frankfurt Römer zum Hochzeitsdinner mit der Familie im Roomers Hotel

Oft ist es bei Brautpaaren so, dass die standesamtliche Hochzeit im engen Familienkreis stattfindet. In Auftrag der Heirat war ich für Julia und Stefan als Fotograf im Standesamt Frankfurt und anschließendem Hochzeitsdinner im Roomers Hotel Frankfurt unterwegs. Der Frankfurter Standesamt ist mir ziemlich bekannt, jedoch für Brautpaar-Shooting und Familienaufnahmen bevorzugt das Braut Paar die unterschiedlichsten Orte. Im Roomers Hotel ist mir das besondere Interior aufgefallen, die nette Bedienung, die Stille und das lecker zubereitete Essen. Einen Moment lang hatte ich das Bedürfnis im Hotel zu bleiben um diese Stille zu genießen, die uns manchmal in einer Großstadt fehlt.

Zur HAUPSEITE von BuyMyPics das Kameramann Team für Foto und Video
Hauptseite
Zum FOTO-PORTFOLIO
Portfolio mit Fotos
Zum Video-PORTFOLIO
Portfolio mit Videos
Preise und Leistungen für Fotografie und Video
Preise Leistungen