Länder und Städte

Länder und Städte · 28. Juli 2019
Bitte nur weiter klicken wenn Sie sich nicht ekeln !!!

Länder und Städte · 03. Juli 2019
Es gibt Länder, die ziehen einen oder den anderen immer wieder magisch an. Obwohl man glaubt das Land und dessen Landschaften gesehen zu haben, öffnen sich bei jedem weiteren Besuch immer unterschiedliche Ausblicke.

Länder und Städte · 10. Juni 2019
Die Burg Katz wurde in der zweiten Hälfte des 14. Jahrhunderts durch Graf Wilhelm II von Katzenelnbogen erbaut. Die Burg diente als Wehr- und Militärstützpunkt.

Länder und Städte · 12. Dezember 2018
Frankfurt bietet wie jede andere Großstadt vielfältige Motive nicht nur für Fotografen, sondern für jeden Besucher dieser Stadt.

Länder und Städte · 29. November 2018
Laut einer Geschichte, sollte ein amerikanischer Pilot die Stadt Heidelberg bombardieren. Dieser weigerte sich jedoch und wurde suspendiert.

Länder und Städte · 28. November 2018
Traumhafte Architektur und Fachwerkhäuser aus dem Mittelalter. Wunderschöne französische Altstadt, die sich für mindestens einen Besuch lohnen würde.

Länder und Städte · 27. November 2018
Kennt ihr noch das Gefühl, als ihr auf eure Liebe am Bahnhof gewartet habt? Das Wetter war so fies und der Zug hatte Verspätung.

Länder und Städte · 23. November 2018
Wenn man eine Zeit lang am Fotoapparat steht und diesen Ausblick beobachtet, dann dürfte es nicht so schwer sein in den Zeitalter einzutauchen, in dem das Schloss gebaut worden ist. Wollte schon jemand von euch ins Mittelalter zurück?

Länder und Städte · 22. November 2018
Nachtfotografie ist faszinierender als Bilder am Tag. Was mich aber besonders an den Nachtfotos beeindruckt, ist die Stille, die man genießt und die bunten Lichter.

Länder und Städte · 08. Oktober 2017
Ein kurzer und informativer Aufenthalt im Heidelberger Schloss und Schlossgarten.

Mehr anzeigen