Hochzeitsfotograf für Standesamt in Frankfurt am Römer


Standesamtliche fotografische Begleitung mit anschließendem Brautpaar Shooting am Main

Wenn man als Hochzeitsfotograf bevorzugt in Frankfurt am Main fotografiert, weil man hier wohnt, freu man sich um so mehr, wenn man eigene Ideen und Werke übertrifft. Denn in meinem Unterbewusstsein kenne ich bereits alle gewöhnlichen Shootingorte in der Stadt und  Motive, die ich bereits für meine Werke angewendet habe. Um so mehr freut man sich, wenn doch ein besonderes Werk an diesem Tag entsteht, das man vielleicht auch als Cover verwenden wünscht. Jedes Brautpaar reagiert während einem Shooting unterschiedlich auf die Anweisungen des Fotografen., deswegen machte es mir um so mehr Freude, dass das Brautpaar Maria und Christian genau meinen Anweisungen gefolgt sind. Dies spiegelt sich dann positiv auf die Bilder aus und konnte meine Ideen in den Bildern  festhalten.

Ebenfalls bedanke ich mich beim Brautpaar für eine 5 Sterne Rezension bei Google mit folgenden Worten:

"Wir haben Nikolaj sehr kurzfristig für unsere Standesamtliche Hochzeit buchen können, und waren rundum zufrieden. Er ist äußerst zuverlässig, denkt mit und gibt vor allem verklemmten Paaren wie uns eine klare Anweisung was zur Bildkomposition absolut beiträgt! Dazu geht er auf die Individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Humorvoller und einfühlsamer Typ! Vielen Herzlichen Dank nochmals für die wundervollen Bilder und die schöne Zeit an unserem unvergesslichem Tag! Marija & Chris".

Portfolio mit Fotos vom professionellen Fotografen aus Frankfurt am Main für Shootings in ganz Deutschland
Videos vom professionellen Kameramann für moderne und authentische Videos
Preise für Fotografen oder Videografen in Deutschland oder Rhein-Main Gebiet
Kontakt aufnahmen mit dem Kameramann-Team für Eventfotos und Videos, Gruppenaufnahmen und Familienfotos