Deutsch-Afghanische Hochzeit in Frankfurt


Standesamtliche Trauung mit anschließendem Brautpaar Shooting in Höchst

Eigentlich eine feine Sache zu heiraten 😁 wenn bloß nicht diese blöde Grippe im Jahr 2020, wegen der bereits Dutzende Hochzeiten verlegt oder gar abgesagt werden mussten. 📸 Die Hochzeit von Jacqueline und Dehkan sollte eigentlich im März stattfinden. Diese wurde jedoch wegen der blöden Corona verschoben und wie ich vom Brautpaar erfahren habe, hat dieses bereits das Essen und eine Musikband vor-reserviert, sowie eine Anzahlung geleistet. Als Hochzeitsfotograf versetze ich mich in die Lage meiner Brautpaar und versuche auf jeden Fall einen neuen Termin für das Shooting zu organisieren. Ich freue mich als Fotograf und vor allem als Mensch darüber, dass dass ich dabei sein durfte und wir einfach ein schönes Shooting hatten.

Zur HAUPSEITE von BuyMyPics das Kameramann Team für Foto und Video
Hauptseite
Zum FOTO-PORTFOLIO
Portfolio mit Fotos
Zum Video-PORTFOLIO
Portfolio mit Videos
Preise und Leistungen für Fotografie und Video
Preise Leistungen