· 

Kamerateam für die griechisch orthodoxe Taufe Ihres Nächsten - Fotograf und Videograf in Ludwigshafen

Am 11. September hatten wir die Ehre eine griechisch orthodoxe Taufe zu fotografieren und filmen. Unsere erste Reaktion als Kamerateam, beim betreten der griechisch orthodoxen Kirche in Ludwigshafen, war "WAU"! Wahrlich schöne Kirche mit Fresken von Heiligen. Die Kirche ist sehr groß und bietet Platz für viele Gäste. Während man die kirchliche Zeremonie als Fotograf fotografiert und als Videograf film, hat man genügend Raum für immer wieder neue Perspektiven. Der nette Pfarrer erinnert mich etwas an den Papa Schlumpf (selbstverständlich im guten Sinne gemeint) - total niedlich und gelassen. In seiner Nähe spürt man die Ruhe, die er ausstrahlt. Ich habe als Kind sehr viele Zeichentrickserien geschaut, weswegen mir ausgerechnet diese Figur als Vergleich eingefallen ist. Ich hoffe der Vater ist mir nicht böse :) Wir wünschen Andriani viel Gesundheit auf ihrem Lebensweg und ihren Eltern Geduld und alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0