DJ Stefan Ole Bott


Beispiele meiner Arbeit

So erreicht man mich


Firmenname

Stefan Ole Bott
Name, Vorname Stefan Ole Linseisen
Firmenadresse Kurze Gasse 7, 74653 Künzelsau

Mobilnummer

+49 176 5786 1493

E-Mail Adresse

ole@ole-bott.de

Webseite

www.ole-bott.de

Facebook

https://www.facebook.com/StefanOleBott/

Über mich oder mein Unternehmen


Mein Name ist Stefan Ole Linseisen, mich nennen aber alle nur Ole, bin 28 Jahre alt und seit 8 Jahren als DJ unterwegs und wohne in Würzburg. Im Jahr 2018 habe ich meine 300-ste Privatveranstaltung (Hochzeit, Geburtstag oder Taufe) betreut. Davon waren auch viele mit ausländischen Traditionen und musikalischer Untermalung. Zudem bin ich Resident DJ in Diskotheken in Hamburg, Stuttgart, Würzburg und Schwäbisch Hall, sowie auf Festivals im In- und Ausland unterwegs.

 

Technik:

 

Falls vor Ort Technik (Ton-, Lichttechnik, etc.) benötigt werden sollte, kann ich diese gerne stellen. Ich reise hierbei mit zwei Aktiv-Lautsprechern der Marke Macke oder dB, meinem DJ Equipment, eine LED Bar inkl LED Effekt, sowie Funkmikrofon an. Bei Bedarf können auch eine Seifenblasenmaschine, Nebelmaschine oder indirekte Wandbeleuchtung zugebucht werden.

 

Musik:

 

Meine Auftraggeber bekommen drei Hausaufgaben auf (Ja, wie damals in der Schule, aber meine machen Spaß :) )

 

1. Hausaufgabe: Hintergrundmusik aussuchen

 

Ich habe hierfür eine E-Mail vorbereitet in dem Sie zwischen ganz verschiedenen Arten von Hintergrundmusik auswählen können und dabei nur auf dementsprechend Link klicken müssen, um diese vorzuhören. Ist nichts passendes dabei? Einfach Ihren persönlichen Wunsch mitteilen und ich bereite diese nach ihren Wünschen direkt vor.

 

2. Musikauswahl für die Party

 

Es ist die Party von EUCH, also soll dort auch auch eure Musik laufen. Ich bin musikalisch von den 50-er (Elvis etc.) bis zu den Charts, mit insgesamt 56000 Songs, aufgestellt. Als Hausaufgabe müssen Sie mir mir mindestens 25 Songs nennen die auf jeden Fall laufen müssen. Hierbei gibt es kein Limit. Ich bereite diese dann im Vorfeld vor, dass diese auf jeden Fall gespielt werden können. So haben sie direkten Einfluss auf die musikalische Gestaltung und können aktiv mitwirken, dass es genau so wird wie Sie es sich vorstellen. :)

 

3. Hochzeitstanz raussuchen

 

Hierbei stehe ich euch auch wieder mit Rat und tat zur Seite. Zudem schneide ich bei Bedarf eure persönliche Tanzchoreo zusammen.

 

Sollte die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen, kein Problem. Niemand sagt aus einem lapidaren Grund so eine Veranstaltung ab und ich habe zu meinen Auftraggebern immer ein enges Verhältnis und habe bisher immer eine Lösung im Sinne derer gefunden.

 

Durch meine Tätigkeit im Radio bin ich mittlerweile auch als Moderator unterwegs. So durfte ich bereits bei Konzerten, Firmenveranstaltungen, Festivals, oder auch Glas durch den Abend führen. Durch meine witzig/humorvolle Art leite ich gekonnt durch jedes Programm. Auch hier ist mir die 100 % Professionalität am wichtigsten.

 

Repertoire

 

Es ist die Party von EUCH, also soll dort auch auch eure Musik laufen. Ich bin musikalisch von den 50-er (Elvis etc.) bis zu den Charts, mit insgesamt 56000 Songs, aufgestellt.

 

Auch für euch werde ich genau das passende Musikpaket zusammenbinden.

 

Meine Leistungen und Preise


Basic

DJ Gage für 5 Std = 450 Euro

 

Standard-Technik-Paket (2 Aktiv Boxen von Mackie oder dB, Lichttechnik für die Tanzfläche, Funkmikrofon, Kabel, DJ Technik) = 200 Euro

 

Anfahrt 40 ct. pro km.

Ab 150 km Entfernung wird zusätzlich noch 65 Euro Übernachtungspauschale fällig

 

Preis

450,00 Euro

Premium

DJ Gage für 8 Std = 700 Euro

 

Premium-Technik-Paket (2 Aktiv Boxen von Mackie oder dB, Lichttechnik für die Tanzfläche, Funkmikrofon, Kabel, DJ Technik, Nebelmaschine oder Seifenblasenmaschine) = 240 Euro

 

Anfahrt 40 ct. pro km.

Ab 150 km Entfernung wird zusätzlich noch 65 Euro Übernachtungspauschale fällig

 

Preis

700,00 Euro

Jimdo

Platin

DJ Gage für egal wie viele Std inkl. Open End = 850 Euro

 

Platin-Technik-Paket (2 Aktiv Boxen von Mackie oder dB, Lichttechnik für die Tanzfläche, Funkmikrofon, Kabel, DJ Technik, Nebelmaschine oder Seifenblasenmaschine, indirekte Raumbeleuchtung, Beamer (ohne Leinwand))

= 350 Euro.

 

Anfahrt 40 ct pro km

Ab 150 km Entfernung wird zusätzlich noch 65 Euro Übernachtungspauschale fällig

 

Preis

850,00 Euro

Zusätzliche oder besondere Leistungen


Schneiden einer Tanzchores oder die Musikliste des Abends als PDF.

BUYMYPICS Experte für Foto und Video

Nikolaj Gossmann

Theobald-Christ-Straße 8

D - 60316 Frankfurt am Main

Telefon: +49 157 8083 0125

E-Mail: mail@buymypics.de

 

Lightroom CC Preset kostenlos für Aufnahmen bei Nacht oder Sonnenuntergang (Fr, 20 Sep 2019)
>> mehr lesen


Hochzeitsfotograf Wiesbaden
Hochzeitsfotograf Mainz
Hochzeitsfotograf Offenbach
Hochzeitsfotograf Darmstadt
Hochzeitsfotograf Hanau

Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsfotograf Wuppertal

Hochzeitsfotograf Schweinfurt
Hochzeitsfotograf Fulda
Hochzeitsfotograf Bad Nauheim

Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotograf Aschaffenburg
Hochzeitsfotograf Gießen
Hochzeitsfotograf Limburg
Hochzeitsfotograf Koblenz
Hochzeitsfotograf Bensheim

Hochzeitsfotograf Essen

Hochzeitsfotograf Heilbronn

Hochzeitsfotograf Siegen

Hochzeitsfotograf Stuttgart

Hochzeitsfotograf Weinheim
Hochzeitsfotograf Friedberg

Hochzeitsfotograf Limburg

 

Hochzeitsfotograf Worms
Hochzeitsfotograf Mannheim
Hochzeitsfotograf Heidelberg
Hochzeitsfotograf Wertheim
Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Idar-Oberstein

Hochzeitsfotograf Kaiserslautern

Hochzeitsfotograf Marburg

Hochzeitsfotograf Saarbrücken

Hochzeitsfotograf Karlsruhe

Hochzeitsfotograf Kassel

Hochzeitsfotograf Königstein