Serbische Orthodoxe Kirche in Bar Montenegro


Serbische Orthodoxe Kirche in Bar Montenegro Religion Kuppeln aus Gold Christentum Christliche Kreuz Heiliger Vladimir Schönheit Kirchengeschichte

Diese Kirche ist in ihrer Art einfach unfassbar wunderschön und ein einzigartiges Kunstwerk für sich selbst. Ich war zu Besuch in der Stadt Bar im Juni 2015, da hat man mit dem Bau bereits begonnen. Im Mai 2019 war ich bereits zum 10 mal in dieser Stadt, hatte aber mal Zeit für einen Rundgang und war regelrecht geschockt von der unglaublichen Bemalung der Innenräume. Die Bilder spiegeln viele verschiedene biblische Geschichten wieder und zeigen in einer atemberaubenden Schönheit eine Variation an Figuren und Gestalten der Kirchengeschichte.

 

Ich war sehr beeindruckt von der liebevollen und in besonderem Maße umgesetzten Darstellungen. Ein Besuch in Bar, Montenegro lohnt sich definitiv schon alleine wegen dieser Kirche. Einfach Unglaublich!

 

Die Datei wird in digitaler Form und in vollem Format der jeweiligen Kamera als JPG oder DNG (RAW-Datei mit gespeicherten Änderungen) an die nach dem Kauf angegebene E-Mail-Adresse verschickt.

 

Standard Lizenz

Erweiterte Lizenz

 

Abmessungen: 4288 x 2848

Freigestellt: 4288 x 2848

Belichtung: 1/200 - f16

Brennweite: 24 mm

ISO: 100

Kamera: NIKON D300

Objektiv: 24 mm / f1,8

 

Serbische Orthodoxe Kirche in Bar Montenegro

4,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Bearbeitungszeit bzw. Lieferzeit1
Serbische Orthodoxe Kirche in Bar Montenegro Religion Kuppeln aus Gold Christentum Christliche Kreuz Heiliger Vladimir Schönheit Kirchengeschichte
Serbische Orthodoxe Kirche in Bar Montenegro