Digitale Einladungen und Karten


Digitale Hochzeitseinladung, Save The Date Karte und Co

Digitale Hochzeitseinladung, Save The Date Karte und Gestaltung von personalisierten Karten gehört meiner Meinung nach zum neuen Zeitalter. Selbstverständlich werden viele Menschen Ihre Einladungen weiterhin auf Papier drucken lassen und per Post verschickt, aber ich bin mir ganz sicher, dass viele Brautpaare die meisten Ihrer Gäste auch per Messenger und E-Mail über ihren Hochzeitstag informieren. Auch wenn das Baby auf die Welt kommt, teilen wir unsere Freude mit Eltern, Verwandten und Freunden in Form einer Nachricht per Mail oder über Messenger. Also warum auch nicht in digitaler Form eine Einladung versenden. Der Eingeladene kann sich nicht herausreden, er hätte die Einladung nicht bekommen 😉   Eine digitale Einladung wird auf keinen Fall eine auf Papier gedruckte Karte ersetzen und ablösen, ist aber eine kreative Alternative mit hübschem Design das ihren Zweck erfüllt.

Drei Varianten von digitalen Karten

Mit Logo

  1. Bei dieser Einladung verwende ich vorgefertigte Muster, die ich bereits mühevoll für andere Interessenten oder aus eigener Initiative erstellt habe.
  2. Kostenfrei und gültig nur für Porträtierte, die bereits unsere Leistungen gebucht haben.
  3. Dezentes Logo von BUYMYPCIS auf der Karte.

Kostenfrei

Ohne Logo

  1. Bei dieser Einladung verwende ich vorgefertigte Muster, die ich bereits mühevoll für andere Interessenten oder aus eigener Initiative erstellt habe.
  2. Kostenfrei und gültig nur für Porträtierte, die bereits unsere Leistungen gebucht haben.
  3. Ohne Logo von BUYMYPCIS auf der Karte.

10,00 Euro³


Warum digital?

  1. Im Trend
  2. Kostengünstig
  3. Nachhaltig
  4. Individuell
  5. Einfaches Versenden

Beispiele meiner Arbeit