Es ist im Grunde eine Love Story oder Paaraufnahmen, indem euch Fotograf und Videograf kurz vor der Hochzeit begleiten. Es werden Aufnahmen erstellt, die später in ein Hochzeitsfilm eingebunden werden, um diesen interessanter zu gestalten.
Das Paar, in dem Sinne das zukünftige Brautpaar, gewöhnt sich an das Kamerateam und die Vorgehensweise. Der Fotograf und der Videograf lernen das Paar kennen und nimmt ihr die Angst vor der Kamera. Das Paar lernt auch sich im Posieren kennen. Da ganze dient einem einfachen Zweck – das Filmmaterial so interessanter wie möglich zu gestalten.
Romantische und natürliche Aufnahmen entstehen an dem Ort, zu dem das Paar einen Bezug hat. Als Aufnahmeort dient in der Regel die Stadt, wo die beiden aufgewachsen sind. Gemeinsame Interessen oder Hobbys gehören ebenfalls zu den Aufnahmen.
In dem Film vor der Hochzeit kann jeder teilnehmen, der mit dem zukünftigen Brautpaar eine enge Bindung hat. Es können Eltern sein oder auch enge Verwandte und Freunde, die eventuell für das Kennenlernen des Paares eine Rolle gespielt haben.
In meinem Portfolio für Fotografie und Videografie finden Sie Aufnahmen zu unterschiedlichen Themen.
Mein Schwerpunkt und Vorliebe liegt für Menschen, Architektur und Natur.
Lasst euch von meinen Filmen inspirieren. Mir euren Wunsch äußern, meinen Anweisungen folgen, Film genießen.