· 

Tier- und Landschaftsfotografie in Daaden, Deutschland

Wie es der Zufall so will, hat mich es heute nach Daaden verschlagen. Ein ziemlich kleiner Ort mitten in Deutschland. Eigentlich war ich sehr enttäuscht über das gekaufte Auto, weil ich schon wieder zur Reparatur musste. Aber um meine Laune aufzumuntern, habe ich an diesem wunderschönem nicht sonnigen, aber auch nicht trüben Tag mir vorgenommen ein paar interessante Schnappschüsse zu machen. Ich denke mit diesen fünf wunderschönen Bildern war der Tag nicht umsonst und vor allem war der Auto-Reparatur-Ärger auch gleich weg.

Das ganze ärgerliche war, dass ich den Kolibri verpasst habe. Dieser wunderschöne Vogel flatterte etwa 15 Sekunden in unmittelbarer Nähe, sodass man ihn im Flug erwischen musste. Ich war jedoch so fasziniert von diesem Vogel, dass die Angst ihn zu verscheuchen größer war als von ihm das Foto zu bekommen. Wenn man mit eigenen Augen sieht wie schnell sich seine Flügel bewegen, versinkt man in Gedanken und beobachtet erst Mal dieses Prachtexemplar.

Mein Favorit ist "Das Haus am Teich". Falls euch ein anderes Bild als Favorit vorschwebt, dürft ihr das selbstverständlich als Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0