Was sind Detail-Aufnahmen?


Welche Details werden fotografiert oder gefilmt?

Was sind Detail-Aufnahmen und was genau wird von unserem Team fotografiert oder gefilmt?

Diese Frage bekomme ich sehr oft von meinen Porträtierten gestellt, da nicht jeder Fotograf oder Videograf immer das gleiche an Leistungen bietet, was uns alle als Künstler unterscheidet. Mit einfachen Worten - dies können ganz unterschiedliche Details sein, die der Fotograf gerade schön findet. Selbstverständlich gehören dazu auch die Details, die der Porträtierte selbst vorbereitet hat. Brautkleid, Brautstrauß, Eheringe, Schuhe, Frisur, Tischdekoration - dies sind nur einfache Beispiele, die uns während dem Lesen einfallen. Zu den Detail-Aufnahmen gehören Dinge, die sich bewegen oder auch nicht. Als professioneller Fotograf oder Videograf hat man ein Auge für Detail, die anderen Gästen verborgen bleiben. Dies kann ein Sonnenstrahl sein, das gerade durch die Fensterscheibe auf das silberne Besteck lichtet und zum einfangen dieses Momentes einlädt. 

Was kostet das Shooting?

Preise - Fotograf

Wählen Sie "Fotograf" wenn Sie auf der Suche nach einem Fotografen sind.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen FOTOGRAFEN
FOTOGRAF

Preise - Videograf

Wählen Sie "Videograf" wenn Sie auf der Suche nach einem Videografen sind.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen VIDEOGRAFEN
VIDEOGRAF

Preise - Fotograf + Videograf

Wählen Sie "Fotograf und Videograf" wenn Sie beide buchen möchten.

Wir suchen für unsere Hochzeit oder einen besonderen Anlass einen FOTOGRAFEN und VIDEOGRAFEN
FOTOGRAF + VIDEOGRAF