Pflanzen

Pflanzen · 11. Dezember 2018
Bäume richtig fotografieren - muss man das wirklich können oder kann das jeder? Wie gehe ich mit dem Licht und Schatten um und in wie weit spielt eine Bildbearbeitung eine Rolle?

Pflanzen · 05. Dezember 2018
Im Botanischen Garten Frankfurt am Main gibt es während der Saison die Dahlien in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Wusstet ihr, dass man die Blüten essen darf?

Pflanzen · 03. Dezember 2018
Man kann sich das gar nicht vorstellen wie schön das ist, wenn ein unendlich großes Feld voll mit blühenden Sonnenblumen vor seinen Augen hat.

Pflanzen · 24. November 2018
Die Pflanzenwelt ist komplexer als man denkt. Und wenn man diese mit einem Makro-Objektiv fotografiert, dann staunt einfach jeder von uns.

Pflanzen · 29. August 2017
Naturfotografie, Pflanzen- und Blumen-Fotografie mit dem NIKKOR 24,0-70,0 mm f/2,8