· 

Dahlien Chrysanthemen Flora Blumenwelt Gartenblumen Wasserpflanzen Teichrose

Bevor ich überhaupt die Dahlien-Foto-Dateien beschriftet habe, war mir nicht bewusst, wie viele es eigentlich Arten dieser Gattung gibt. Als ich im Internet nach zutreffenden Namen suchte, kam ich mir wie in einem Wald verlaufen vor. Und  somit lernt man täglich etwas neues dazu. Wie ich bei dieser Naturfotografie gemerkt habe, kann der beste Fotoapparat der Welt die Farben der Natur nicht zu 100% übertragen. Auch die besten Kenntnisse in der Bildbearbeitung bringen Sie nicht weiter. Wir können diese wunderschöne Farbe nur zum Teil wahrheitsgemäß wiedergeben. Vielleicht ist jemand der Meinung, dass es nicht stimmt. Doch beim fotografieren sehe ich die echten Naturfarben und merke, dass unsere Technik dagegen machtlos ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexej (Dienstag, 29 August 2017 19:57)

    Wauuu....sehr schöne Aufnahmen. Tolles Motiv