Vom Fotografen persönlich besucht und empfohlene Location


Große Halle für Hochzeiten in Greifenstein mit eigener Küche und Bar

Ulmtalhalle

Ich verstehe nicht warum manche ENEN Stern vergeben. Man könnte denken, die Person hat die Halle mit geschlossenen Augen betreten und gemietet und dann kam die Erleuchtung als er den Raum betrat. 

 

Auf jeden Fall empfehlenswert - vor der Halle dutzende kostenfreie Parkplätze, die Halle ist groß, geräumig, mit eigener Küche, bietet Platz für wahrscheinlich mindestens 200 Personen. Beleuchtung ist regulierbar. Ich weiß zwar nicht was die Halle kostet, aber wenn dies keine Preise wir in Frankfurt sind, dann würde ich diese selbst gerne mieten.

 

Geil. Auf jeden Fall!!!!!!!!


Ein wunderschöner Kurort und nicht nur für Brautpaar-Shooting

Kurpark in Bad Homburg

Vom Ende März bis Ende Oktober überrascht der Kurpark von Bad Homburg mit seinen Farben und Möglichkeiten für Aufnahmen und Fotos aller Art. Brunnen, Pfeiler, Gewölbe, Bauten aus unterschiedlichen Kulturen wie der Siamesischer Tempel, Sala-Thai, sowie künstlich angelegter Teich schmücken den Kurpark. Jede Kulisse dieses Ortes lädt auf ein Foto ein. Der Park ist so groß, das für ein Shooting von 3 Stunden schon ein Teil von ihm für Aufnahmen ausreichen würde. Besonders beliebt und den Porträtierenden ist der Elisabethenbrunnen. Übrigens befindet sich in diesem Park einer der ältesten Golfplätze Deutschlands.

 


Zur HAUPSEITE von BuyMyPics das Kameramann Team für Foto und Video
Hauptseite
Zum FOTO-PORTFOLIO
Portfolio mit Fotos
Zum Video-PORTFOLIO
Portfolio mit Videos
Preise und Leistungen für Fotografie und Video
Preise Leistungen