Landschaft

Landschaft · 04. Dezember 2018
Wer hat eigentlich nicht davon geträumt ein märchenhaftes Haus im Landstil am See zu besitzen? In Litauen trifft man auf solche Häuser öfter, als in der Sahara auf den Sand.

Landschaft · 03. Dezember 2018
Wie man sieht, spielt die Landwirtschaft in der Landschaftsfotografie eine bedeutende Rolle. Aus der Luft aufgenommen würde man die unterschiedlichen Kontraste zwischen verschiedenen Farben erkennen.

Landschaft · 26. November 2018
Ein seltener Anblick in Frankfurt am Main, besonders, weil immer wenn so schön neblig ist man die Kamera nicht dabei hat.

Landschaft · 22. November 2018
Fotografiert habe ich dieses wunderschöne Landhaus in Daaden, das ist eine Verbandsgemeinde in Nordrhein-Westfalen. Was mich besonders an diesem Haus fasziniert hat, ist der eigene anliegende Teich mit Fischen und der Waldrand an dem das Haus steht.

Landschaft · 11. Juli 2017
Ein wunderschöner Tag für Tier- und Landschaftsfotografie an einem kleinem, aber bezauberndem Ort Deutschlands.