· 

Das idyllische Landhaus am Waldrand mit eigenem Teich


Das idyllische Landhaus am Waldrand mit eigenem Teich

Fotografiert habe ich dieses wunderschöne Landhaus in Daaden, das ist eine Verbandsgemeinde in Nordrhein-Westfalen. Was mich besonders an diesem Haus fasziniert hat, ist der eigene Teich mit Fischen und der anliegende Wald an dem das Haus steht. Beim vorbeilaufen an dem Dorfhaus riecht man das brennende Kaminholz und für eine perfekte Szene fehlt eine weißer Schwan oder ein Paar von Enten.

 

Nicht desto trotz war ich in diesem Moment so fasziniert, dass ich erst gegangen bin, nachdem ich mindestens 20 Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven geschossen habe.

 

Ich habe mir vorgestellt, als würde ich in diesem Haus leben und jeden Morgen die frische Dorfluft einatmen. Hinter meinem Haus befindet sich ein kleines Hühnerstall mit Hühnern, die mir jeden Morgen frische Eier legen. In der Küche bereite ich mir ein Spiegelei vor mit dem Landschinken von meinem Nachbarn, der gerade sein junges Schwein geschlachtet hat. Auf meinen Frühstücksteller lege ich mir das frischgebackene Landbrot hin und setze mich draußen mit meiner Frau und Kindern zu Tisch.

 

Ach ja... So träumen wahrscheinlich die meisten, die aus einer Großstadt kommen und den Lärm und Stress einfach satt haben.

 

Ehrt meine Lieben das, was ihr heute habt und nicht was ihr vielleicht haben werdet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0