Fotoschule

Fotoschule · 29. November 2017
Panoramen - wenn sie gut fotografiert und verarbeitet sind.

Fotoschule · 09. November 2017
In diesem Artikel beschreibe ich wie Sie Belichtungsmessung optimieren, mit Gegenlichtblende arbeiten, hohe Kontraste ausgleichen, Blitzlicht einsetzen und mit Belichtungsreihen arbeiten

Fotoschule · 12. Oktober 2017
Fotografieren bei Nacht mit Stativ, individueller Weißabgleich, Vordergrund abblitzen, Bildstabilisator und Weitwinkelbrennweite.

Fotoschule · 03. September 2017
Mein erster richtiger Artikel, wo ich von meiner Seite aus Ratschläge an die Anfänger-Fotografen gebe (dies bezieht sich nur auf die Hochzeitsfotografie).

Fotoschule · 17. August 2017
Landschaften Landschaftsfotos Landschaftsfotografie - Gute Fotos in jeder Situation

Fotoschule · 03. August 2017
Wie erstelle ich wunderschöne Portraitfotos von Frauen?

Fotoschule · 01. August 2017
In diesem Fotokurs gebe ich meine Erfahrung zum richtigen Fotografieren von Kindern und Babys weiter. Es sind keine Ratschläge oder richtige Schnappschüsse, sondern meine persönliche Meinung für das richtige Ergebnis.

Fotoschule · 24. Juli 2017
Blitzen mit Aufhellblitz, indirekt blitzen, mit langer Verschlusszeit für mehr Umgebungslicht sorgen, mit Blitz weiter weg blitzen oder ein wärmere Blitzlicht. Welches Blitzlicht eignet sich für mein Foto am besten?

Fotoschule · 03. Juli 2017
Sportprogramm für schnelle Bewegungen, Perspektiven ausprobieren, Blick in die Kamera, Kuscheln für die Stimmung, Kinder neugierig machen, Harte Lichtquellen und Weichzeichner für harmonische Stimmung

Fotoschule · 20. Juni 2017
Portraitfotografie mit Blitzlicht oder erhöhten ISO-Werten, sowie dem Wechsel von Perspektiven.

Mehr anzeigen