Druck · 10. Juli 2019
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den neuen Designs für 2020. Diese möchten wir gerne mit echten Brautpaaren entwickeln. Daher haben wir uns überlegt, dass wir den ersten 20 Brautpaaren unsere individuelle Design- Leistung kostenlos anbieten werden.

Länder und Städte · 03. Juli 2019
Es gibt Länder, die ziehen einen oder den anderen immer wieder magisch an. Obwohl man glaubt das Land und dessen Landschaften gesehen zu haben, öffnen sich bei jedem weiteren Besuch immer unterschiedliche Ausblicke.

Länder und Städte · 10. Juni 2019
Die Burg Katz wurde in der zweiten Hälfte des 14. Jahrhunderts durch Graf Wilhelm II von Katzenelnbogen erbaut. Die Burg diente als Wehr- und Militärstützpunkt.

Bildbearbeitung · 12. Februar 2019
Warum müssen Fotos überhaupt bearbeitet werden? Wer trifft die Entscheidung über den richtigen Look?

Fotoschule · 21. Januar 2019
Viele Anfänger vergessen ganz einfache Posen, in denen der Fotograf ein Paar fotografieren kann. Welche Posings sind eigentlich die üblichen und welche werden oft außer Acht gelassen?

Philosophie · 10. Januar 2019
Wann gibt es einen Weg zur Auswahl und wann haben wir das Gefühl, dass es ihn nicht gibt?

Bildbearbeitung · 25. Dezember 2018
Sehr viele oder sogar die meisten Anfänger wissen gar nicht wofür der Befehl "Maskieren" bei Lightroom gut sein soll. Ich möchte darauf hinweisen, dass es ein ganz wichtiger Bestandteil bei der Bildentwicklung ist.

Bildbearbeitung · 19. Dezember 2018
Grundeinstellungen bei Lightroom richtig bedienen und einstellen können. Temperatur, Tönung, Belichtung, Kontrast, Lichter, Tiefen, Weiß, Schwarz, Klarheit, Dunst entfernen, Dynamik und Sättigung.

Bildbearbeitung · 15. Dezember 2018
Was nützt eigentlich das Histogramm bei der Bildbearbeitung mit Lightroom CC? Kann ich mit dem Histogramm die Fotos bearbeiten? Wofür ist das Histogramm gut?

Geschichte · 14. Dezember 2018
Kennt jemand von uns das Gefühl des Hungers, Kälte und Unterwerfung? Wir müssen immer dran denken, dass es nicht immer so selbstverständlich war ein Dach über dem Kopf zu haben und Bomben frei zusammen am Abend zu essen.

Mehr anzeigen