Fotoschule · 17. September 2019
Kinder zu fotografieren ist nicht immer leicht, vor allem wenn man keine besonders schnelle Kamera besitzt. In diesem Artikel gebe ich den Anfänger Fotograf Tipps und Tricks aus welcher Perspektive man die schönsten Kinder Portraits erhält.

Bildbearbeitung · 07. August 2019
Heute zeige ich euch die Einstellungen, die im Lightroom CC vorgenommen werden müssen, damit diese Ergebnis erzieht wird. Dieses Preset wird in der heutigen Zeit sehr oft für Hochzeitsfotos verwendet.

Fotoschule · 06. August 2019
Mobile Fotostudios mit pädagogisch geschulten Experten und modernster Ausrüstung sorgen für traumhafte Kinderbilder.

Papeterie · 02. August 2019
Wer den Bund der Ehe schließen möchte, auf den kommt ein echter Organisation-Marathon zu. Den Anfang machen meist die Auswahl des Datums und der Location. Direkt danach kommt bereits die Hochzeits-Papeterie ins Spiel. Darunter versteht man die Kollektion aus Drucksachen, die rund um die Trauung und anschließende Feier benötigt werden. Unter Berücksichtigung der folgenden vier Schritte entsteht ein perfektes Gesamtbild von Zeremonie und Papeterie.

Bildbearbeitung · 31. Juli 2019
Meiner Erfahrung nach weiß ich, dass viele Anfänger Fotografen während der Entwicklung von Aufnahmen mit Lightroom gerne die richtigen Einstellungen vornehmen würden, scheitern aber, weil die Regler falsch geschoben werden. Heute zeige ich euch ein Preset mit richtigen Einstellungen.

Länder und Städte · 28. Juli 2019
Bitte nur weiter klicken wenn Sie sich nicht ekeln !!!

Menschen · 21. Juli 2019
Ich finde es sehr schade, dass heutzutage das klassische Familien Shooting, wie es früher üblich war, vernachlässigt wird.

Papeterie · 10. Juli 2019
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den neuen Designs für 2020. Diese möchten wir gerne mit echten Brautpaaren entwickeln. Daher haben wir uns überlegt, dass wir den ersten 20 Brautpaaren unsere individuelle Design- Leistung kostenlos anbieten werden.

Länder und Städte · 03. Juli 2019
Es gibt Länder, die ziehen einen oder den anderen immer wieder magisch an. Obwohl man glaubt das Land und dessen Landschaften gesehen zu haben, öffnen sich bei jedem weiteren Besuch immer unterschiedliche Ausblicke.

Länder und Städte · 10. Juni 2019
Die Burg Katz wurde in der zweiten Hälfte des 14. Jahrhunderts durch Graf Wilhelm II von Katzenelnbogen erbaut. Die Burg diente als Wehr- und Militärstützpunkt.

Mehr anzeigen