· 

Unendliches Sonnenblumen Feld am Fuße zum Kaukasus Gebirge

Unendliches Sonnenblumen Feld am Fuße zum Kaukasus Gebirge als Wandposter online kaufen oder lizenzfrei kostenlos herunterladen

Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie schön das ist, wenn ein unendlich großes Feld voll mit blühenden Sonnenblumen vor seinen Augen hat. Ich war auf dem Weg nach Mineralnye Wody im Süden von Russland. Kurz vor der Stadt fahre ich an diesem wunderschönen unvergesslichen Feld vorbei. Je nachdem, von welche Seite man sich befindet, kann man das Feld aus dem Blickwinkel fotografieren, dass die Blumen frontal in die Kamera schauen. Somit bekommt man mehr Gelb ins Bild.

45 Grad Celsius Temperatur am Tage und in den meisten Fällen keine einzige Wolke über dem Himmel. Dieses Motiv fand ich besonders schön, weil ich zusätzlich zum blauen Himmel noch die weißen dicken Wolken erwischen konnte. Falls noch jemand von euch in keinem der Sonnenblumen-Felder mittendrin war, kann ich nur sagen, dass es nicht unbedingt ratsam ist. Auf jeden Fall nicht wirklich angenehm, weil man dann nur am Kratzen ist. Ist irgendwo auch lustig. Man setzt sich ins Auto, überträgt den Spaß auf die Sitze und am nächsten Tag, hat man die lästigen Nädelchen wieder in der frischen Kleidung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0