· 

Meine erste Reise 2010 nach Gorjkaya Balka, Stawropolskij krai in Russland

Meine erste Reise nach Süden Russlands - Gorjkaya Balka in Stawropolskij krai

Meine erste Reise nach Russland führte mich nach Gorjkaya Balka in Stawropolskij krai im Süden von Russland. Eigentlich war dies eine der spontansten Reisen, die ich je unternommen habe, ohne jemanden in dieser Gegend zu kennen. Na ja, was heißt ohne jemanden zu kennen. Es war meine zukünftige Liebe. Die erste Reise habe ich mit Flugzeug und Zug unternommen, weitere folgten mit eigenem Auto. Seit ich das erste Mal so weit mit dem Auto gefahren bin, war ich so von den Landschaften fasziniert, dass mir nicht in den Sinn käme mit einem Flugzeug zu reisen. Wobei ich betonen muss, dass die Reise mit einem Zug doch schon etwas besonderes und außergewöhnliches ist und sich zu einer Autoreise in mehreren Aspekten unterscheidet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0