· 

Die Fahrt mit der Fähre von Travemünde in die Hauptstadt Finnlands Helsinki

Viele kleine Reisen nach Finnland im Jahr 2012

Während des gesamten Jahres 2012 war ich öfters nach Finnland unterwegs. Nicht nur Landschaft dieses Landes hat mich begeistert, sondern die Menschen, die Architektur und das Wetter. Eigentlich kann ich diese Reise als eine reine Schiffsreise bezeichnen. Denn ich war selten auf  dem Land, genau gesagt das einzige mal habe ich die Hauptstadt Helsinki besucht. Und das ganz schlimme daran war dass, ich nur im JPEG Format fotografiert habe. Ich bin so enttäuscht, dass ich zu diesem Zeitpunk keine Zeit auf RAW-Entwicklungen hatte.

Vieles erinnert mich mich an diese Zeit, doch mir fällt jetzt nicht ein meine Gefühle richtig zu beschreiben. Na ja, ich hätte einfach den Blog zu dieser Zeit führen sollen. Ab jetzt habe ich mir vorgenommen alle farbigen Momente meines Lebens gleich zu Blog zu bringen. So bleiben alle Erinnerungen frisch und es fällt leichter eigene Gefühle "zu Papier zu bringen".

Mein Zitat: "Arbeite um zu reisen - reise um zu fotografieren"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0