· 

Blick auf das Schloss von Heidelberg und die Altstadt

Blick auf das Schloss von Heidelberg und die Altstadt als Wandposter kaufen

Wenn man eine Zeit lang am Fotoapparat steht und diesen Ausblick beobachtet, dann dürfte es nicht so schwer sein in den Zeitalter einzutauchen, in dem das Schloss gebaut worden ist. Wollte schon jemand von euch ins Mittelalter zurück? Na ja, gut, vielleicht nicht zu leben, sondern einfach nur kurz reinschauen wie das Leben damals so wirklich war.

Ich weiß nicht wie es jemandem geht wenn er Städte und Landschaften fotografiert, ich dagegen fühle mich entspannt und komme auf kreative Gedanken. Die Stadt Heidelberg eignet sich, wie jede andere Altstadt in Deutschland, sehr gut für Stadtfotografie. Persönlich hatte ich noch nicht die Gelegenheit Nachtfotos von der Stad zu machen, werde dies aber in der nächsten Zeit unbedingt vornehmen. In der Nacht sieht jede Stadt einfach geil aus. Egal ob man ein riesiges Fabrikgelände vor der Kamera hat oder eine romantische Altstadt. Für jedes Motiv gibt es eigene Einstellungen, die es zum perfekten Foto bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0