· 

Der einsame Bahnhof im Nebel einer Großstadt wartet auf seine Passagiere

kennt ihr noch das Gefühl, als ihr auf eure Liebe am Bahnhof gewartet habt? Das Wetter war so fies und der Zug hatte Verspätung.

Kennt ihr noch das Gefühl, als ihr auf eure Liebe am Bahnhof gewartet habt? Das Wetter war so fies und der Zug hatte Verspätung. Und man Spielt mit dem Gedanken sich in eine warme Decke einzuwickeln und am Kaminfeuer den Rotwein genießen. Wie oft gönnen sich die Menschen eigentlich diese innere Ruhe? Wie oft machen wir das eigentlich im Leben? Es ist abartig lange her als ich am Kaminfeuer mein Rotwein genießen konnte. Aber zurück zum Bahnhof.

Weißt eigentlich jemand wie viele Menschen sich am Bahnhof treffen und trennen? Es ist immer wieder traurig von der Liebe deines Lebens, wo du dir eigentlich sicher warst, zu erfahren, dass er oder sie dich nicht mehr sehen möchte und ihr ab sofort nur noch getrennte Wege geht. Stellen wir uns vor, wir könnten einen dieser Bahnhöfe nach den zertrennten traurigen Schicksalen fragen. Würden wir wahrscheinlich nicht mehr wissen wollen wenn wir es erfahren haben.

 

Und jetzt vergesst das ganze und denkt einfach nur an den einsamen Bahnhof, der alleine bei Wind und Wetter auf uns wartet. Sie blicken in die Ungewissheit und stellen sich wahrscheinlich vor was hinter diesem Nebel wohl zu sehen sein könnte. Ich sage es euch. Dahinter ist eine Autobahn-Brücke und wirkt wie ein Zeichen für die Verbindung zwischen dem Wissen und dem Ungewissen. Ich wünsche euch allen weniger Schauer in eurem Leben und viel mehr sonnige Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0