· 

Blick auf die alte Universitätsstadt Heidelberg am Fluss Nekkar, auf die Kirche und die alte Brücke

Laut einer Geschichte, sollte ein amerikanischer Pilot die Stadt Heidelberg bombardieren. Dieser weigerte sich jedoch und wurde suspendiert.

Laut einer Geschichte sollte ein amerikanischer Pilot die Stadt Heidelberg bombardieren. Dieser weigerte sich jedoch und wurde suspendiert. Er weigerte sich deswegen, weil er in dieser wunderschönen Stadt auf der Universität studierte und ihm dieser Ort einfach am Herzen lag. Ich weiß ehrlich gesagt nicht inwieweit das stimmt, aber vielleicht kann der eine oder der andere sein Kommentar dazu hinterlassen.

Wir machen uns heute keine Gedanken über den Frieden über Himmel. Dabei sollten wir uns immer im Klaren sein, dass nicht immer Frieden über diesem Land herrschte. Wenn man doch nur überlegt, wie viel ein Bomber in kurzer Zeit vernichten kann und wie lange es dauert, dass vom Menschen wieder aufzubauen. Als ersten leidet immer das einfache Volk drunter, indem die anderen sich darüber freuen, um mehr Profit durch den Krieg zu erzielen.

 

Schätzt den Frieden über unsere Städte und hört auf das Herz, das euch immer auf den richtigen Weg weisen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0