Fotograf für Hochzeitsfotos im Standesamt Frankfurt Römer


Vom Standesamt Frankfurt Römer zum Hochzeitsdinner mit der Familie im Roomers Hotel

Oft ist es bei Brautpaaren so, dass die standesamtliche Hochzeit im engen Familienkreis stattfindet. In Auftrag der Heirat war ich für Julia und Stefan als Fotograf im Standesamt Frankfurt und anschließendem Hochzeitsdinner im Roomers Hotel Frankfurt unterwegs. Der Frankfurter Standesamt ist mir ziemlich bekannt, jedoch für Brautpaar-Shooting und Familienaufnahmen bevorzugt das Braut Paar die unterschiedlichsten Orte. Im Roomers Hotel ist mir das besondere Interior aufgefallen, die nette Bedienung, die Stille und das lecker zubereitete Essen. Einen Moment lang hatte ich das Bedürfnis im Hotel zu bleiben um diese Stille zu genießen, die uns manchmal in einer Großstadt fehlt.

Portfolio mit Fotos vom professionellen Fotografen aus Frankfurt am Main für Shootings in ganz Deutschland
Videos vom professionellen Kameramann für moderne und authentische Videos
Preise für Fotografen oder Videografen in Deutschland oder Rhein-Main Gebiet
Kontakt aufnahmen mit dem Kameramann-Team für Eventfotos und Videos, Gruppenaufnahmen und Familienfotos