Hochzeitsfotograf für kirchliche Trauung in Würzburg


Gruppenaufnahmen und Familienfotos mit anschließendem Shooting in der Location.

Eine atemberaubende Kapelle! Das erste was ich bei reingehen in die Wallfahrtskirche Käppele in Würzburg tun konnte, schweigen und staunen. Wahrlich ein atemberaubendes Gotteshaus und ein Traum für jeden Fotografen. Ich durfte als Hochzeitsfotograf bei der kirchlichen Trauung in Würzburg dabei sein und die Hochzeit von Katharina und Thomas fotografieren zu dürfen. Jede Trauung ist etwas besonderes, nicht nur für Brautpaare, sondern ebenfalls für Fotografen und Filmemacher. Bei dieser Hochzeit begleitete ich das Paar über den Tag hinaus bis hin zur Hochzeitsfeier und das Anschneiden der Torte. Für den wunderschönen Tag bedanke ich mich beim Brautpaar und den Gästen.

Zur HAUPSEITE von BuyMyPics das Kameramann Team für Foto und Video
Hauptseite
Zum FOTO-PORTFOLIO
Portfolio mit Fotos
Zum Video-PORTFOLIO
Portfolio mit Videos
Preise und Leistungen für Fotografie und Video
Preise Leistungen