Ihr Fotograf für Afterwedding Shooting in Wiesbaden


Was ist der Unterschied zwischen Afterwedding und Brautpaar Shooting?

Afterwedding Shooting wird bei den Brautpaaren immer beliebter. Der Grund dafür ist genau so einfach wie kompliziert. Einerseits verläuft das Shooting viel entspannter als am Hochzeitstag, andererseits muss sich das Paar das zweite mal komplett vorbereiten. Zu der Vorbereitung gehören  der Friseur und Makeup Artist wieder ein mal dazu. Die Vorteile eines Afterwedding Shootings übertreffen aber die Nachteile. Das Brautpaar hat 2 oder 3 Stunden nur für den Fotografen zu Verfügung. Sie werden nicht von lästigen Anrufen, wie am Hochzeitstag, abgelenkt und müssen sich nicht um andere Dinge sorgen, die in der Regel am Hochzeitstag bevorstehen. Als guter Fotograf und Hochzeitsfotograf nutze ich jede freie Sekunde für Aufnahmen. Ich kann nicht sagen, das beim Afterwedding mehr Aufnahmen entstehen, aber man merkt keine Anspannung dem Brautpaar an. Ich bedanke mich recht herzlich bei Anne und Murphy und werde weiterhin meine Brautpaare in Frankfurt, Wiesbaden und Deutschlandweit begleiten.

Zur HAUPSEITE von BuyMyPics das Kameramann Team für Foto und Video
Hauptseite
Zum FOTO-PORTFOLIO
Portfolio mit Fotos
Zum Video-PORTFOLIO
Portfolio mit Videos
Preise und Leistungen für Fotografie und Video
Preise Leistungen