Hochzeitsfotograf für mein Brautpaarshooting in Hanau


Hochzeit-Shooting im Schloss Philippsruhe Park

Diese Aufnahmen stammen vom 15. April und wurden im Schloss Philippsruhe in Hanau aufgenommen. Leider hatte das Brautpaar sich nicht so viel Zeit genommen wie ich es mir gerne gewünscht habe. Die Corona Pandemie fordert ebenfalls ihren Tribut. Aus diesem Grund sind weniger Aufnahmen entstanden, die eigentlich veröffentlicht werden könnten. Zudem war auch an diesem Tag wenig sonnig und sehr kalt. Wenn draußen Temperaturen von 8°C herrschen, finde ich, dass es für die Braut am kältesten ist. Natürlich ist die Bereitschaft sich fotografieren zu lassen bei jeder Person unterschiedlich, jedoch kann niemand am Tag der Hochzeit das Wetter vorplanen.

Zur HAUPSEITE von BuyMyPics das Kameramann Team für Foto und Video
Hauptseite
Zum FOTO-PORTFOLIO
Portfolio mit Fotos
Zum Video-PORTFOLIO
Portfolio mit Videos
Preise und Leistungen für Fotografie und Video
Preise Leistungen