Hochzeitsfotograf für Brautpaarshooting in Bad Vilbel


Hochzeitsfotos im Standesamt in Niddatal/Bönstadt

Yara und Fabian haben während der Corona Zeit einen ruhigen und romantischen Ort für das Brautpaarshooting ausgewählt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schön es sein soll wenn die Apfelbäume alle zusammen blühen. Den Obsthof am Steinberg finden Sie in Bad Vilbel. Die Bäume bilden eine gleichmäßige Allee und eignen sich für Symmetrie in den Bildern perfekt. Als Hochzeitsfotograf hatte ich sehr viele Möglichkeiten aus fast jeder Perspektive wunderschöne Aufnahmen zu erstellen. Die Hochzeitsfotos lassen sich natürlich sehen und haben das Brautpaar voll überzeugt. Nach dem Brautpaarshooting machten wir uns alle auf den Weg zum Standesamt in Niddatal/Bönstadt. Getraut wurde das Paar im Standesamt eigenem Hof neben Handgemacht Deko & Wein in Niddatal/Bönstadt. Die Hochzeit war trotz Corona auf jeden Fall ganz toll organisiert. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei meinem Brautpaar und wünsche diesem ganz viel Gesundheit auf dem gemeinsamen Weg.

Zur HAUPSEITE von BuyMyPics das Kameramann Team für Foto und Video
Hauptseite
Zum FOTO-PORTFOLIO
Portfolio mit Fotos
Zum Video-PORTFOLIO
Portfolio mit Videos
Preise und Leistungen für Fotografie und Video
Preise Leistungen