Bei unserem Erstgespräch mit dem Brautpaar musste ich feststellen, dass das Vertrauen über die Zuverlässigkeit vom Fotografen fehlt. Während unserem Telefonat konnte ich Karina und Ben diese Angst nehmen und davon überzeugen, dass der Hochzeitsfotograf in erster Linie nicht seiner Arbeit nachgeht, sondern seiner Kunst. Jede Hochzeit ist eine weitere Herausforderung, selbst für einen erfahrenen Fotografen. Die Corona Zeiten stellen uns Fotografen im Moment auf die harte Probe. Auf dem Markt bleiben am Ende nur die, die das eigene Werk wirklich beherrschen.
Nicht selten bekomme ich von meinen zukünftigen Brautpaaren zu hören, dass während einem Familien-Anlass der Fotograf abgesprungen ist. Ja, es ist eine Katastrophe, jedoch wenn dies öfters zu hören ist, als die Zufälligkeit erlaubt, sich in die Lage der Porträtierten versetzt, wird mir klar, was meine Porträtierten an mir schätzen! Nämlich die Zuverlässigkeit. Ich hoffe, ich werde auch in Zukunft meine Marke halten können und meine Paare nie im Stich lassen.
Ein Hoch auf das Klosterhotel Marienhöh in Langweiler. Eine wirklich schöne Location mit tollem Ausblich vom Balkon aus auf den See. Von meiner Seite, trotz des Preises, aus auf jedem Fall zu empfehlen.