Endlich ist es so weit. Nach langem Warten öffnen im August Ihre Tore bestimmte Locations für Brautpaare. Zwar hält sich das Personal an die Regeln der Maskenpflicht, die Gäste dürfen sich jedoch ohne Masken bewegen.
Die Limousine war eine Klasse für sich. Ein GAZ 21 VOLGA des russischen Autokonzerns, umgebaut zu einer Limousine und vom deutschen TÜV zugelassen. Ich kann nicht mal sagen, ob das Fahrzeug in der gleichen Variante ein weiteres Mal gibt. Höchstwahrscheinlich nicht und wenn es so ist, dann ist das ein wirklich großer Zufall. Leider verfügte dieses Fahrzeug nicht über eine Klimaanlage und wenn man sich als Hochzeitsfotograf bewegen muss, um aus unterschiedlichsten Ecken fotografieren zu können, dann wird einem richtig heiß :) Heiß werden aber auch die Fotos :)
Mit der Limousine ging es dann zum Schlosspark Dyck in Neuss. Zwar kostet der Eingang pro Person etwa 10 Euro, diese lohnen sich auf jeden Fall. Denn dieser Park lässt keine Wünsche offen. Leider hatte ich mit meinem Brautpaar nur eine Stunde für das Brautpaarshooting zur Verfügung und konnte mich nicht voll als Hochzeitsfotograf austoben. Meiner Meinung nach könnte man in diesem Park locker 3 bis 4 Stunden verbringen und die Ideen für Hochzeitsfotos werden nicht ausgehen.
Nach dem Shooting ging es direkt zu der Location Hafenliebe, Am Zollhafen 7 in 41460 Neuss. Sehr hübsche Location und lädt von Draußen auf jeden Fall zu Gruppenfotos ein. Meinem Paar wünsche ich auf diesem Wege ein glückliches Zusammenleben. Gleichzeitig bedanke ich mich, dass ich als Hochzeitsfotograf eure Hochzeit begleiten durfte.