Inspirationen - Orte und Geschehnisse, die mich bewegen


Anhand dieser Bilder drücke ich als Fotograf meinen seelischen Zustand aus. Manche Bilder stellen Fragen, andere wiederum erzählen eine kleine Geschichte von sich und es gibt auch Aufnahmen, die sich mit Fragen auseinander setzen auf die es keine Antworten gibt. Um ein wunderschönes Bild bei der untergehenden Sonne von der Skyline Frankfurt zu erstellen, war ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Seitdem kam mir die Idee Aufnahmen von Orten oder Motiven zu erstellen, die meinen Weg kreuzen.

Portfolio mit Fotos vom professionellen Fotografen aus Frankfurt am Main für Shootings in ganz Deutschland
Videos vom professionellen Kameramann für moderne und authentische Videos
Preise für Fotografen oder Videografen in Deutschland oder Rhein-Main Gebiet
Kontakt aufnahmen mit dem Kameramann-Team für Eventfotos und Videos, Gruppenaufnahmen und Familienfotos