· 

Fotograf und Videograf für Hochzeitsaufnahmen auf dem Boden und aus der Luft in Dreieich

Wunderschöne Location - Gutshof Neuhof Gutsschänke in Dreieich - und lädt nicht nur zum Essen ein, sondern zu einem Brautpaarshooting auf dem Gelände. In nur 2 Stunden entstanden somit über 400 fertige Aufnahmen mit unterschiedlichen Kulissen wie dem Teich, der alten Backstube und mehreren anderen. Auf jeden Fall für lohnenswert für jedes Brautpaar. Ein professionelles Kamerateam braucht maximal 2-3 Stunden für außergewöhnliches schönes Material. Leider muss ich zugeben, dass ich mich für die Preise nicht interessiert habe, aber was ist schon heutzutage günstig oder teuer? Jeder entscheidet für sich! Was aber die Kulissen, für Foto- und Videoaufnahmen, anbetrifft, so kann ich ganz sicher sagen, dass etwas Märchenhaftes dabei sein wird. Gerne begleite ich euch als Fotograf zusammen mit einem Videograf für unvergessliche Hochzeitsaufnahmen. Selbstverständlich sind wir als Kamerateam für jedes Event buchbar. Ihr Professionelles Kamerateam - Fotograf und Videograf für authentische und zeitlose Hochzeitsaufnahmen - Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos - auf dem Boden und aus der Luft in Dreieich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0