· 

Hochzeit-Shooting am Flugplatz in Egelsbach - Fotografische und Videografische Begleitung - Foto und Video über den ganzen Tag

Gestartet haben wir unsere fotografische und videografische Begleitung in der Evangelischen Kirche in Egelsbach. Weil wir als Kamerateam stets früher vor Ort sind, als man uns gebucht hat, hatten wir die Gelegenheit die Kirche ohne anwesenden Gäste zu fotografieren. Die einzige Einschränkung während den Aufnahmen war, dass der Fotograf und Videograf sich nicht frei bewegen durfte. Dies lag weniger an der Pandemie-Verordnung, sondern auch daran, dass die Gäste vom Geschehen nicht abgelenkt werden.

Nach de kirchlichen Trauung ging´s zum Flugplatz von Egelsbach. das Restaurant Rodizio bietet viel Platz, ausgefallene brasilianische Küche und einfach geile Stimmung. Der Fotograf war von der Location so geflasht, dass er am nächsten Tag mit seiner Familie dort essen war. 

Am Flugplatz selbst hatte das Kamerateam die Gelegenheit für ein Hochzeit-Shooting. Natürlich braucht man dafür eine Sondergenehmigung, wie uns die Braut mitteilte. Diese bekommt man nicht unbedingt, weil man bei der zuständigen Behörde den Antrag gestellt hat. Es kann natürlich sein, dass keine Genehmigung erteilt wird. An dem Shooting selbst hatte die Braut mehr Spaß als der Bräutigam und wenn sich das Kamerateam mehr Möglichkeiten und Perspektiven gewünscht hat, musste sich der Fotograf und Videograf mit dem zufrieden geben wofür die Zeit ausgereicht hat. Man darf nicht vergessen, dass man am Flugplatz eine gewisse Zeit für das Fotoshooting hat.

Die Feier, Hochzeitstanz, Hochzeitstorte, Gratulation und die Tränen fanden dann in der Location Restaurant Rodizio statt.

Auf diesem Wege wünschen wir unserem Brautpaar Gesundheit und viel Geduld auf dem gemeinsamen Weg!

Video anschauen

Zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0