· 

Hochzeitsfotograf und Videograf für meine Hochzeit in Bad Homburg

Begleitet habe ich das Brautpaar an Ihrem Hochzeitstag in Bad Homburg. Das Hochzeitshooting startete entspannt, wie es oft der Fall ist, beim Standesamt. Was im Standesamt sofort ins Auge fällt ist der helle Raum, der viel Platz für Gäste und das Kamerateam bietet. Hier kann sich der Hochzeitsfotograf frei bewegen und hat auf jeden Fall sehr gute Chancen für tolle Aufnahmen. Auch wenn ein Videograf dabei ist hat man genug Raum und kommt sich nicht in die Quere.

Nach dem Standesamt haben wir ganz tolle Aufnahmen am Schlossplatz hinbekommen. Der Platz bietet auf jeden Fall die Möglichkeit für  Aufnahmen von großen Gruppen. Außerdem hat man als Kamerateam die Möglichkeit von oben, den Treppen aus, zu fotografieren.

Weiter ging es dann zu der großen Eiche im nahe liegenden Schlosspark. Der Park bietet ebenfalls viele Kulissen für tolle und einzigartige Aufnahmen. Hier kann man auf jeden Fall Stundenlang fotografieren und filmen.

Anschließend sind wir in die Location Darmstädter Hof / Restaurant Greta wo unser Brautpaar herzlich empfangen wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0