· 

Ihr Hochzeitsfotograf für kreative Hochzeitsaufnahmen im Schloss Romrod

Die wunderschönen Aufnahmen des Brautpaares durften leider nicht veröffentlicht werden.

Am 21. August durfte ich als Hochzeitsfotograf das Paar begleiten, die sich über meine Aufnahmen total gefreut haben, jedoch dagegen sind, dass ich dieses bildhübsches Brautpaar veröffentliche. Nicht desto trotz war der Tag total gut organisiert und die Location - Schloss Romrod - mit eigenem kleinen Teich, wie immer unvergesslich. Das vom Schloss servierte Essen überzeugte auf jeden Fall jeden Gast. Das Schloss selbst bietet auf jeden Fall genügend Ecken für Brautpaarshootings und einfach schöne Fotos. Bei dieser Hochzeit hatte ich wirklich tolle bunte Aufnahmen, die ich gerne meinem Zuschauer gezeigt hätte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0