Luftfahrt und Schifffahrt treffen aufeinander


Luftfahrt und Schifffahrt treffen aufeinander Flugzeug Flughafen Tivat Hafen Jachten Boote Luxusjacht Luxusboot Technik Reisen Urlaub Holiday Urlaubsreise Schiffsreise Flugzeugreise Adria Montenegro

Aufgenommen wurde das Bild spontan im Hafen von Tivat. Tivat ist eine Stadt in Montenegro und liegt an der Bucht von Kotor. Die Stadt hat einen Flughafen, der etwa drei Kilometer entfernt liegt. Weiterhin wurde in der Stadt ein neuer Yacht-Hafen namens Porto Montenegro erbaut. Direkt am Hafen wurden luxuriöse Wohneinheiten und Geschäfte gebaut, die mittlerweile weit über die Frankfurter Goethestraße und Düsseldorfer Königsallee stehen.

 

Das Bild zeigt wie eng wir doch mit der Technik verbunden sind.

 

Die Datei wird in digitaler Form und in vollem Format der jeweiligen Kamera als JPG oder DNG (RAW-Datei mit gespeicherten Änderungen) an die nach dem Kauf angegebene E-Mail-Adresse verschickt.

 

Standard Lizenz

Erweiterte Lizenz

 

Abmessungen: 4288 x 2848

Freigestellt: 4222 x 2804

Belichtung: 1/160 - f16

Brennweite: 24 mm

ISO: 100

Kamera: NIKON D300

Objektiv: 24 mm / f1,8

 

Luftfahrt und Schifffahrt treffen aufeinander

4,77 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Bearbeitungszeit bzw. Lieferzeit1
Luftfahrt und Schifffahrt treffen aufeinander Flugzeug Flughafen Tivat Hafen Jachten Boote Luxusjachten Luxusboote Technik Reisen Urlaub Holiday Urlaubsreise Schiffsreise Flugzeugreise Adria Montenegro
Luftfahrt und Schifffahrt treffen aufeinander